Küchenumbau Rona GR

Beschreibung der ausgeführten Arbeiten

Einbau einer neuen Küche, zum Teil neue Möbel, auf bestehende Möbel, nur die Fronten ersetzen. Neue Zwischenwand einbauen.

Bei diesem Auftrag eingesetzte besondere Fähigkeiten

Anpassen in einem alten Umgebauten Bündnerhaus, auf Rückwand spezielle 0.9mm Platte aufziehen. Bei Haustüre Vordach passend zum Haus
B.Kammermann

Terassenüberdachung

Fam. Lüthi (Sonntag, 05 November 2017 07:52)

Terassenüberdachung
Herr Anderegg hat unseren Traum von einem überdachten Sitzplatz verwirklicht. Er hat die Planung , Material und die Arbeiten zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind jedes mal Happy wenn wir unseren Sitzplatz betreten. Wir können Ihn auf jeden fall nur weiterempfehlen.

„Ja, es ist ein Bungalow – unser neues „Futterhaus“ für unsere gefiederten Freunde!

Bei diesen Massen können die während dem Futtern auch eine richtig grosse „Vogelkonferenz“ abhalten – und das vollständig im Trockenen . . .
Dies dank dem nun wirklich grosszügigen, absolut wetterfest belegten Dach. Auch der gesamte Unterbau inkl. Plattform und „Nachfüllstutzen-Deckel“ – der einfach zu bedienen ist und dank dem Durchmesser garantiert, dass beim Nachfüllen nun wirklich kein Körnchen nebendurch und verloren geht - ist wetterfest behandelt.
Der gesamte „Bungalow“ ist sehr sauber gearbeitet – wirkliche Qualitätsarbeit! Mal ein Futterhaus, das nicht nach 1, 2 Jahren ersetzt werden muss und auch vom Design her ein wirklicher „Hingucker“ ist, der im Garten auch absolut in’s Zentrum gerückt werden darf!

Qualitätsarbeit die wir vorbehaltlos weiterempfehlen!

 

René und Chrigi, Gretzenbach“